Re: New Yorkers For Fair Use: Boycott All Palladium and TCPA DRM!

On Thu, 2003-01-23 at 02:24, Peter Ross wrote:
> Ein bisschen paranoid ist das schon.

Das ist nicht nur paranoid, sondern schlicht und einfach falsch.
Die Details muss man auch gar nicht weiter diskutieren, sondern
kann man in der spec nachlesen.

Ich möchte aber gar nicht auf einem schlechten Artikel rumreiten,
sonden lieber ein paar gute postings zu TCPA weiterempfehlen:

Auf der Cypherpunks mailingliste hat jemand unter dem Namen
"AARG! Anonymous" sehr detailierte Informationen zu TCPA geliefert
und diverse Mythen und Gerüchte zerstreut. Leider gibts nur ein
von Spam überladenes archiv der liste im netz unter
www.inet-one.com/cypherpunks/ , ich habe aber mit ein bisserl perl
die relevanten artikel rausgesucht und kann die gerne als tar.gz
weiterleiten. Wer selbst sucht, die fraglichen Artikel waren etwa
ab Juni/Juli letzen Jahres.

Andreas