Re: Warum Microsoft dominiert

On Mon, Jan 27, 2003 at 08:41:07AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Das gestattet nicht die Systeminstallation und -adminstration ausschließlich
> in Landessprache.

Stimmt. Dafür muß man bei der Systeminstallation die Landessprache auswählen
(hier ja_JP), und dann das System installieren und administrieren, etwa mit
YaST2.

http://123.koehntopp.de/yast2-0.png
http://123.koehntopp.de/yast2-1.png
http://123.koehntopp.de/yast2-2.png
http://123.koehntopp.de/yast2-3.png
http://123.koehntopp.de/yast2-4.png

Dabei wird dann auch die japanische Sprachunterstützung für KDE mit
installiert, die leider nicht mehr auf meine Laptop-Platte paßt. Ich nehme
an, dann bekomme ich auch das KDE Controlcenter und den ganzen Rest in
japanisch oder wo auch immer ich herkommen sollte.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG