Re: DNS-Manipulationen und RFC; etc.

On Mon, 27 Jan 2003 14:12:16 +0100, Rigo Wenning <rigo@fitug.de>
wrote:

>Kristian,
>
>Du vergisst, dass das Netz ermöglicht das know-how von Holger, Lutz und
>Gerd in eine Software zu giessen und zu verteilen. Oder sie stellen
>einfach die Verbindung zur Verfügung.

Rigo heute mal mit TOFU? :-)

Im Ernst: Ich koennte mir vorstellen, das WENN massive Bescheidungen
der Kommunikationsguete "standard" werden, es ein "anderes Netz" geben
wird, das genau diese Eischraenkungen umgeht. Siehe die TLD BOFH etc.
Wie fing denn "das Internet" damals an? Es waren Privatpersonen -
nicht AOL und Consorten - die per UUCP aus Amsterdamm die Daten
holten. Diese Leute - und ihr Wissen und ihre Kreativitaet - sind ja
nicht aus der Welt. Sie sind noch da und haben heute GANZ andere
Moeglichkeiten als damals.

Anmerkung: Es ist unfair, nur uns drei zu nennen - ich kenne noch
VIELE andere, die dieses Wissen und die Moeglichkeiten auch haben.

Hey, DAS ist es doch. Wieder ein Insidernetz und nie wieder ein ME2!

Holger, der gerade traeumt

--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"