Re: DNS-Manipulationen und RFC; etc.

On Mon, 20 Jan 2003 15:04:04 +0100, Florian Weimer
<Weimer@CERT.Uni-Stuttgart.DE>  wrote:

>Ich bin Transportdienstleister, wenn auch für eine geschlossene
>Benutzergruppe. In einigen Jahren werden viele Transportdienstleister
>ähnliche Zusatzdienste anbieten, und das ist leider notwendig.

Ich wuerde - als Kunde - meinen Dienstleister zum Teufel jagen, wenn
er dies taete.

ICH bezahle fuer die Teilnahme am Internetdienst und nicht fuer die
"Teilnahme an DEM Internetdienst, den mir mein Dienstleister
gefaelligerweise gestattet".

Holger "Dienstlasser?" Koepke
--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"