Re: Beck-Chat

Alvar Freude schrieb:

> ich sammel gerade mal gestellte und nicht beantwortete Fragen.
> ICh selber hätte da einige (eine unwichtige, die ich in der Mitte
> gestellt hatte, kam durch).
>
> Also, wer unbeantwortete Fragen hat: melden.

*meld!*

> Wir sollten das dokumentieren ...

Ack. Von mir kamen, glaube ich, drei Fragen, die nicht beachtet wurden.

Eine ging in die Richtung "Wie stehen Sie zu dem Vorgehen von H.
Regierungspräsident Büssow in Düsseldorf?", die zweite und dritte gingen
in die Richtung "Wie/durch welche Gremien sollte eine Sperrung von
Internetseiten ausgesprochen werden können und wer soll das
kontrollieren?"

Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keine Mail erhalten.

Btw, Ich habe einen vollständigen Log des Chat nach d.o.ccc gepostet.

Gruß,
Mark