Re: [FYI] Digitale Wasserzeichen in Hörfunksendungen

Hallo Liste,

Thursday, January 30, 2003, 9:55:16 PM, Lutz Donnerhacke wrote:

> Ja, denn die private Nutzung von Mitschitten ist gesetzlich erlaubt und
> pauschal per GEMA abgegolten.

Das ist die Theorie. In der Praxis sollen Broadcast Flags in digita-
len Endgeraeten Kopien/Mitschnitte verhindern/reglementieren. Was-
serzeichnen sind nach meinem Verstaendnisse nur eine logische/tech-
nische Weiterentwicklung bzw. Bezeichnung fuer das, was man bisher
unter "Broadcast Flag" subsummierte.

MfG
 Olaf, ./fx3

--
[20:09] <Rob> Irgendwann einmal kommt im Leben eines Mannes der Punkt,
in dem er das drigende Beduerfnis verspuert, einen Baum konventionell