Re: Gesetze schaffen Bedarf, Industrie zieht mit Produkten nach

Hallo Liste,

Sunday, February 2, 2003, 9:08:52 AM, Florian Weimer wrote:

> Maximal 155 MBit -- es besteht aber Bedarf für deutlich mehr.

Kann man das nicht weiter skalieren? Zumindest hatte ich das Werbe-
blaettchen von alcatel.ch auch in dieser Richtung verstanden - auch
wenn man sein Netz dann wohl in - aeh - einzelne STM1-Segmente auf-
teilen muss?   (Sorry, bin kein Netzwerkler)

Was ich aber nicht so recht verstanden habe, ist, wie und was diese
Loesung nun genau filtert. In einem der Blockbilder erwecken sie den
Anschein nur Mail filtern zu wollen, in der Einfuehrung liest es sich
aber wieder anders.

Und vor allem: Wie wollen sie filtern? Böse Dinge in unverschluessel-
ten Datenstroemen? Ist das im Kampf gegen den Terror und die sicher-
lich gut organisierte Kriminalitaet nicht ein wenig albern? Schliess-
lich kostet der Spass ja durchaus ein paar Fränkli.

MfG
 Olaf, ./fx3