Re: [Hermann.Niederreiter@t-online.de: Direkte Demokratie & freies Internet!]

Hallo,

am Montag, 3. Februar 2003 um 10:52 hat Lutz geschrieben:

> ----- Forwarded message from Hermann Niederreiter

Das sind die Rueckschlaege, die man hinnehmen muss.

Hermann Niederreiter ist absolut merkbefreit... mein Killfile-Eintrag:

# Dazu schreib ich nichts - den muss man live erlebt haben (in de.soc.netzkultur.umgangsformen)
-200 From "Hermann Niederreiter"

Haette ich mich bisher nie um das Thema gekuemmert und nur gesehen, dass
H.N. Werbung dafuer macht, waer die Sache direkt fuer mich gegessen
gewesen.

Wenn ich heute abend mehr Zeit habe - ich muss jetzt dringend weg - werd
ich auf jeden Fall noch irgendwo im Usenet anbringen, dass ich mit H.N.
nix zu tun habe und in Odem/Fitug und Co. jede Menge vernuenftige
Menschen sitzen und keine merkbefreiten Idioten.

Tschuess, Tim.

--
Die einzige Sprache, die alle Programmierer beherrschen, ist fluchen.