Leserbrief: SZ-NRW: Interview mit Jürgen Bussow

Man entschuldige meine Dummheit mit fitug.org

----- Forwarded message from Lutz Donnerhacke <lutz@taranis.iks-jena.de> -----
From: Lutz Donnerhacke <lutz@taranis.iks-jena.de>
To: redaktion@sueddeutsche.de, leserbriefe@sueddeutsche.de
Cc: david@david-gegen-goliath.org, debate@lists.fitug.org

Leserbrief an die SZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artikel=artikel5783.php
http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artikel=artikel4722.php

Bezugnehmend auf o.g. Artikel bin ich über die einseitige und tendenziöse
Berichterstattung Ihrer Zeitung entsetzt. Anstatt Ihrer kritischen
Journalistenpflicht nachzukommen, bieten Sie unverholenen Angriffen auf
unsere freiheitlich demokratische Grundordnung Raum, indem Sie sich zum
Sprachrohr eines Regierungsbeamten machen, der in seinem Aktionismus die
grundgesetzliche Rezipientenfreiheit durch ein Feindsenderverbot ersetzen
will.

Ich fordere Sie auf, sich mit der Faktenlage bekannt zu machen, und sich
wieder mehr der journalistischen Sorgfaltspflicht zuzuwenden.

Dazu möchte ich Sie auf folgende Quellen verweisen:
  http://www.fitug.de/news/pes/21012003_de.html
  http://www.david-gegen-goliath.org/Materialsammlung.pdf
  http://odem.org/informationsfreiheit/

Für Fitug: