Re: [Hermann.Niederreiter@t-online.de: Direkte Demokratie & freies Internet!]

Hallo,

am Dienstag, 4. Februar 2003 um 00:32 hat Twister geschrieben:

Ich wollte vor 'falschen Freunden' warnen, die der Sache deutlich mehr
schaden als Nutzen.

Wenn dies meine rein persoenliche Meinung gewesen waere und ich gewusst
haette, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, haette ich darauf
hingewiesen. Meine Meinung wird allerdings von einem Grossteil der
Benutzer des deutschsprachigen Usenet geteilt. Michael Enezian, Guenter
Merkens und Herman Niederreiter (und zugegebenermassen einige Regulars,
die es nicht lassen konnten, die genannten auflaufen zu lassen) haben
u.a. die Moderation von de.newusers.questions verursacht. Nachdem das
Klima dort dermassen vergiftet worden ist, dass sich die Stimmung
jenseits des absoluten Nullpunktes befand. Und das ist nur ein Punkt.

> Stellt sich die Frage (es ist nach Mitternacht, zeit für Theorien)
> ob es manch einer nicht darauf anlegt, "geplonkt" zu werden, wohl wissend,
> dass manche diesem Trend nicht folgen.

Das kenne ich eher aus dem Heise-Forum.

> Oder - noch weiter: wohl wissend, dass viele diesem Trend folgen...
[...]
> (die nicht einmal ein Killfile hat)

Was idR einfach eine Frage der zur Verfuegung stehenden Zeit und der
Anzahl der gelesenen Gruppen ist.

Tschuess, Tim.

--
Moore's Law:
"The speed of hardware doubles every 18 months."