RE: VISA PIN Verfahren unsicher?

Eigentlich auszuschliessen.

Ich Dumpfnase hab jetzt natuerlich eines nicht bedacht:

Ein falschea Kreditkartenterminal kann natuerlich nach der PIN
fragen, obwohl es das gar nicht sollte. Schicker Trick, faellt
einem im Tran vermutlich nicht auf. Muesste da jetzt nachhaken.

Es erscheint mir jedoch unwahrscheinlich, dass ein Dieb dann sein
Opfer bis in den Zug verfolgt, die Brieftasche klaut und dann
(vermutlich) an der naechsten Haltestelle wieder aussteigt.

Gruesse,
Christian