NewsMax.com ignorieren

> Ja, newsmax.com unterbietet die britische Yellow-Press regel-
> maessig um Laengen. Man sollte diesen Mist ignorieren. Beach-
> tung wertet es hoechstens noch auf.
Ein Kommentar aus den USA war: "Die stehen noch weiter rechts als der KKK"
hallo.

im "internen dialog" (debatte:-) mag das der richtige schluß sein: "ignorieren"

im entsprechenden (anderen ) kontext kann diese meldung äußerst wichtig sein!

ich habe diese abbildung von newsmax.com jedenfalls sofort in
die "hamburger illustrierte" übernommen. dort paßt sie wie "faust aufs auge"

gruß aus hamburg, hans j. gaschler.
www.hamburger-illustrierte.de