Re: [FYI] America has an image problem - Hollywood's to blame

Peter Ross (Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de) - Tue, Feb 11, 2003 at 10:19:45AM +1100:
> America has an image problem - Hollywood's to blame

Ein Immage-Problem? Die sind seit dem 11.09. komplett ausgeflippt und
werden erst Ruhe geben, wenn sie alles platt gemacht haben.

Da scheint keiner der Fuehrungsrige mehr klar denken zu koennen.

Ich finde das absolut *grauenhaft* was die da gerde veranstalten:
sinngemaess: Ach ja, wenn die Uno und die Nato nicht mitmachen, dann
marschieren wir halt alleine im Irak ein...

*Kopfschuettel* und das von einem Land wie Amerika, da haette ich doch
etwas mehr Gespuehr fuer ihre eigene Kultur erwartet - einfach
draufhaun - ich frag mich, wie die sich steigern wollen - sowas wie
der Irak ist doch noch *garnichts*

Was wollen die mit Korea machen oder jemanden, der ihnen den Krieg erklaert
und sie als Land ueberfaellt? Mehr als einmarschieren und platt machen
koenne sie eigentlich nicht mehr...

Wie gesagt, voellig ueberzogen und ausgeflippt, nicht mehr tragbar.

Weltherrschaft - wie?

neko, dunklen Zeiten entgegen sehend - manche Sterne sidn aus Blech.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de