Re: Die technische und die politische Seite

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Tue, Feb 11, 2003 at 09:43:49AM +0000:
> Das ist nicht offtopic, denn um diese Frage geht es bei Büssow und Co.
> Wer einem Menschen das Wahlrecht entzieht, ist schon weiter im
> Demokratieabbau als die, die den Menschen die Informationskanäle verstopfen.

sie werden Brot und spiele waehlen, bis sie daran ersticken.

Wahlrecht entziehen geht nur bei Beweis, dass sie unzurechnungsfaehig
sind und einen Vormund brauchen - auch wenns manchmal bei einigen Leuten
praktisch waer *evilgrin* - das geht daneben, weil du selbst nicht fuer
alle richtig bestimmen kannst.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de