Re: heise online: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren zu Domain-Sperreim DNS ein

Thomas,

> Gar keine. War offenbar vorauseilender Gehorsam des Registrars.
> Insoweit war die Kritik der Amis ja gar nicht so daneben.

Nee, ich glaube, das sind die ueblichen Verfahren. Vielleicht nicht in
Bayern, in NRW, dem Hort der Freiheit, schon. Polizei/Staatsanwaltschaft,
das geht hier schon mal durcheinander. Bis hin zu "Hausfriedensbruch in
der eigenen Wohnung", wo dann auch die Justiz noch mitgespielt hat.

H.