Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Hi,

On 17 Feb 2003 at 11:37 +0100, Neko (Simone Demmel) wrote:
> Deine Antwort klaert aber noch nicht so ganz, *wie* der Drucker
> seine Daten an HP schicken soll... Ich kenne jedenfalls kaum einen
> Drucker, den man von aussen ansprechen koennte, oder der nach
> aussen Traffic machen koennte...

Es ist vom Druckertreiber die Rede, der laeuft idR auf dem
angeschlossenen Rechner.  Wenn dieser zB einen IE hat, der HTTP mit
der Welt reden kann, ist der Rest trivial...

Nein, ich weiss auch (noch) nicht mehr,

--
MfG/best regards, helmut springer                        delta@citecs.de