Re: Pockengefahr?

Helmut Springer (delta@faveve.uni-stuttgart.de) - Mon, Feb 24, 2003 at 11:25:25AM +0100:
> Klar.  Auch ohne Insulin, Antibiotika, Feuerwehr, Notarzt, ...

Ja, auch ohne das. Sind alles ausgesprochen nette Erfindungen (und
uebrigens an unserem Rentenproblem mitschuld ;-) ) die ich nicht missen
moechte. aber gleich in Panik verfallen, nur weil sie mal ausfallen,
finde ich eine voellig ueberzogene Reaktion - aber eine zu erwartende
bei den Massen.

> Dich mit Krisenplanung jenseits Deines persoenlichen, anscheinend
> behueteten Umfeldes befasst, oder?

Doch, ich tu das regelmaessig - wenn auch nicht professionell, weil da
tu ich dann andere Dinge, die Leute in Panik versetzen.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de