Re: PIN per eMail?

Peter Ross:

> Ist es eine Carsharing-Gesellschaft wie StattAuto?

Ja. Interessanterweise scheint es die unter dem selben Namen zweimal zu
geben,das Impressum auf stadtmobil.de habe ich nicht gefunden.

> Bei StattAuto in Berlin wuerdest Du ausser den beiden noch den Schluessel
> fuer den Tresor brauchen, um fuer ein bestelltes Auto (dazu reichen die
> beiden o.g.) auch noch die Schluessel zu bekommen.

Bei "meinem" Stadtmobil (.com) langt meistens die Karte.

> Eventuell also nicht unbedingt 'ne Katastrophe.

Für *mich* auf garkeinen Fall ;).

> Ansonsten darfst Du Dich selbst fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass
> jemand beides zusammenbringt.

Das interessiert mich nicht.

> Nach ein paar Monaten downunder habe ich das Gefuehl, dass man sich in
> Deutschland das Leben manchmal verdammt schwer macht. Zugegebenermassen

Kompetenter Umgang mit Dingen die Dritte Geld kosten ist nicht "verdammt
schwer machen". Wirklich nicht.

Institut wechseln?

Dietz