Re: [vb@ebios.de: Offener Brief an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland]

Hallo Liste,

Monday, March 10, 2003, 8:53:06 PM, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Hallo,

> dieser oeffentliche Brief duerfte von Interesse sein...

Da ich mich ja schon heute Nachmittag nicht beherrschen konnte:
<http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3107717&forum_id=39349>

--snip--

 Re: Ist das schon Altersdemenz?
 Jörg-Olaf Schäfers (10. März 2003 17:06)

 Nein, das ist blitzsaubere Lobbyarbeit.

 Siehe auch http://www.presseportal.de/story.htx?nr=400322

 --snip-- http://www.step21.de/home2002/index.php?nav=13&screen=1:
 ..
 Gesellschafter
 BBDO-Group
 Bertelsmann AG
 DaimlerChrysler AG
 Siemens AG
 Sonja Lahnstein (geschäftsführend)
 ..
 --snip--

 ..
 --snip--

Eine "Jugendinitiative" als Gutmenschen-PR-Hype. Nun, warum nicht,
auch so kann man seiner gesellschaftlichen Verantwortung nachkom-
men. Mit Werbeprofis wie BBDO hat man auch echte Fachleute gefun-
den. Image ist schliesslich alles.

MfG
 Olaf

--
"Im Internet wird eine 'Massenkommunikation' von Individuum zu Indivi-
duum möglich.  Auf diese Entwicklung hin zur Nutzerkontrolle sind wir