Re: [FYI] Brauner Sumpf im Netz: Wie Neonazis mit teuren Erotik-Angeboten Geld machen

Hallo Liste,

Tuesday, March 11, 2003, 11:03:14 PM, schrieb ich:

> [..] Schon
> damals fuehrten einige Spuren Richtung Entendietsch, wirklich bestae-
> tigt werden konnte dies aber nicht werden. Nun, hier duerfte es sich
> wohl um ein anderes Buendnis-Rechts handeln.

Nachtrag: Wohl doch nicht, da war ich gestern etwas voreilig. Es
gibt doch ein paar Punkte, die recht gut zusammenpassen:

<http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=Dietmar+Grewe++Entex&btnG=Google+Search>

Jeweils Cache-Seiten beachten, die Seiten werden zur Zeit hastig
modifiziert.

in Verbindung mit:

<http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=Dietmar+Grewe++Buendnis+Rechts&btnG=Google+Search>

Uebler Sumpf, das.