Re: Nochmal Folterei

On Fri, 14 Mar 2003 08:05:35 +0100, Dietz Proepper
<dietz@rotfl.franken.de> wrote:

>Oliver Gassner:

>Welcher Teil von "Darf man Dich" ist Dir unklar?

Der, in dem Du mir etwas unterstellst.

>Wie denn?

So wie ich es gesagt habe. Ich habe eine nicht-rhetorische Frage
gestellt.

>Und was ist der Umkehrschluß?

Weiß ich nicht, inzeressiert mich nicht. Mich interssiert die antwort
auf die Frage. Du willst aber nicht wnatworten. (Oder auf eine Frage,
die ich nicht gestellt habe) Warum?

>Willst Du gar ausdrücken daß Polizeiarbeit
>schwieriger würde wenn Bürger "legal" angreifen dürften?

Ich will nichts "ausdrücken", ich will eine Frage stellen.

>Abgesehen davon "darf" man unter bestimmten Umständen *natürlich* auch
>Polizisten angreifen.

Ich vermute, dass dem so ist, ja.

>Man sollte halt ausgesprochen gute Gründe vorweisen
>können.

Yep.

>Das Spiel ist mir leider zu albern.

Aber ich soll es ernst nehmen?

>Tja, mag es sein daß Du noch nie auf Demos warst?

Erst kürzlich wieder.
Aber in der Tat micht besonders oft.
Und bis auf kürzlich nie in Großstädten.

>Mag es sein daß Du noch nie
>übel beleumundete Lokalitäten besucht hat

Auch das gehört in der Tat und Regel nicht zu meinen Gewohnheiten.
Warum sollte es?

>und Dir dann ein Schnittlauch
>(sorry, der war wirklich hohl) sagt daß man wenn man in solchen Orten
>verkehrt natürlich einen Großteil seiner Menschenrechte abgibt?

Mangels Aufenthalstdauer in solchen Lokalitäten hab ich das in der Tat
noch nicht hören müssen, kann mir aber auch schwer vorstellen, dass
ein POlizist das vor Zuegen (*g) laut so formuliert.

>Dürfte ich Dich in aller gebotener Zurückhaltung bitten, nicht über Dinge zu
>schwätzen die Du nicht aus eigener Erfahrung kennst?

Ach so. Weil ich mich noch nicht mit Polizisten geüprügelt hab darf
ich nicht sagen, dass das vermieden werden sollte?

ZUdem stelle ich Fragen, darf ich das? Wenn ich nicht frag bleib ich
ja dumm. Und extra entsprechende Situationenh zu provozieren um die
Erfahrung zu amchen scheint mir wenig sinnvoll.

>Dürfte ich Dich
>gleichzeitig bitten, diese Wildwest-Mentalität (Der Scheriff hat immer recht
>& Gesetze sind für andere da) nochmal zu überdenken?

Oh, bitte zitiere, wo ich so etwas äußere. Da muss jemand mit menem
Absender gespotet haben und verhidnert haben, dass ich dei Mail
kriege. Dem gehe ich gerne nach ;)

Dürfte ich dich bitten auf das zu antworten,w as ich schreibe und
NICHT auf das, was Du verstehen willst, darfst oder scheinbar musst?

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/