Re: [FYI] (Netzfilter, nicht Irak): Does the End Justify the Means?

Hallo Liste,

Tuesday, March 18, 2003, 11:11:56 PM, Martin Schroeder wrote:

> Gibt's das auch für NRW?

Ich kann mich dunkel an ein Projekt namens PORZ erinnern, wurde auf
dem 18c3(?) vorgestellt (http://porz.org/wikidx.cgi?WasIstPoRZ; Sta-
tus ist mir leider unbekannt), ansonsten gibt es natuerlich die Mai-
lingliste action@lists.fitug.de [1] wo neue Projekte eingebracht und
besprochen werden koennen ,)

Ah, und dann gibt es noch total tolle Software wie "Stealtha" [2],
mit der man total geheim durchs Internet sörfen kann!!110!, weil es
noch geheimere Proxylisten aus dem Internet bezieht .. Vergleichba-
res hab ich hier letztens auch mal beim PC-Discounter im Wuehlregal
gesehen.

MfG
 Olaf

[1] List-Subscribe: <mailto:action-subscribe@lists.fitug.de>
[2] http://www.novelsoft.com/dark/  // Produktbeschreibung vom
    "Distributor":
     "["Stealtha"] nutzt eine top-geheime Technik, welche höchst-
     wahrscheinlich auch der weltbekannte Hacker Kevin Mitnick
     sowie der Israelische Geheimdienst nutzt! Nur eine Handvoll
     Leute wissen dass so eine Möglichkeit überhaupt existiert."