Re: [FYI] Nur 48 Stunden - BUSHS ULTIMATUM AN SADDAM

Hi Leute,

wir werden das Land von einer ungewaehlten Regierung befreien und
weiterhin fuer die Vernichtung aller Massenvernichtungswaffen, die das
Land besitzt, sorgen, und die Minderjaehrigen aus den Todeszellen
befreien.

Dieser Krieg ist gerecht!

Soweit ich weiss, gibt es in Texas auch Oel, womit man den Wiederaufbau
bezahlen kann.

Ach ja, mein Bogenschiessverein heisst Bush Hunters;-)

Der hiesige Premier (Howard) hat im letzten Interview Traenen ueber Kinder
in irakischen Gefaengnissen vergossen. Mit den monatelang gefangenen
irakischen Kindern von Woomera im suedaustralischen Outback und den
angeblich ueber Bord geworfenen Kindern von Fluechtlingsschiffen (von der
Regierung lancierte Falschmeldung, um zu beweisen, wie inhuman und
gewissenlos die Fluechtlinge sind, die Australien erreichen) hat er die
letzten Wahlen gewonnen.

Entschuldigung, aber wenn der Kerl mir je auf Armlaenge begegnen sollte,
bekommt er einen Praesentivschlag in die Fresse.

Gott sei Dank ist Deutschland Ziege los. Der hat ja letztens die deutschen
Soldaten in Bewegung gesetzt, weil 200 000, nein 500 000, oder wer weiss
schon wieviele Albaner umgebracht wurden. Etwas spaeter war es nur geplant
und irgendwie wurden es spaeter immer weniger..

Sorry, nicht das ein paar Regime in dieser Welt gelinde gesagt leichte
Probleme mit den Menschenrechten haben, aber als Begruendung fuer Kriege
ist es reichlich diskreditiert.

Kleiner Absatz aus der Zeitung gestern: Ein irakischer Oppositioneller,
der dann eventuell mal eine Rolle in einer irakischen Nachkriegsregierung
spielen soll, wusste, dass erst einmal acht Jahre US-Protektorat
bevorstuenden.

Gruss
Peter