Re: [FYI] Justizministerin tritt Kampagne der Verleger zum Urheberrecht entgegen

Hi,

Juergen Plate (plate@fhm.edu) - Tue, Apr 01, 2003 at 03:19:24PM +0200:
> oder DVD existiert bis zum Ruin raubkopiert wird. Und bei Buechern soll
> das ploetzlich nicht so sein? Was ein Quark!

Ja. Und die drei Leutchen, die doch lieber Papier zum drinrumschmieren
und mit ins Bett nehmen haben wollen, drucken sich die relevanten Seiten
dann halt aus.

Nein, Fachbuecher schreiben lohnt sich sicher dann gleich doppelt
weniger.

Und so Scherze wie Eimalpassworte fuer PDFlesen wuerde ich nicht mal
selbst akzeptieren => niemandem anders zumuten.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de