Re: [FYI] WiFi - The wireless Internet has arrived -- and now the sky's the limit.

Hi,

On Fri, Apr 11, 2003 at 11:41:40PM +0200, Oliver Gassner wrote:
> Clifford Stoll hat in "Silicon Snake Oil" extrapoliert, dass ne Mail
> länger braucht als n Fax (naja, ok) und dass das Internet (= Mail +
> ftp + telnet(?)) zusammenbricht sobald dieser WWW-Kram anfängt um sich
> zu greifen ;)

Ist ja auch so...

Das Wundermedium E-Mail ist laengst kaputt.

FTP kennt kaum noch einer ("wie, ich kann keine 10 Mb grosse Datei per
Mail schicken?  Das ist ja total steinzeitlich hier").

Telnet nicht mehr benutzbar.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de