Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Hi,

On Mon, Apr 21, 2003 at 11:37:08PM +0200, Lars Weitze wrote:

> "Das boese Internet!" Heul doch!

Vielen Dank fuer den konstruktiven Kommentar.

Ueberhaupt vielen Dank an alle die Leute, die das nette Netz aus der Zeit,
als ich da eingestiegen bin, in den letzten Jahren systematisch zerstoert
haben.

Ihr kotzt mich alle so an, das koennt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de