Re: Spam

Am  Wednesday 23 April 2003 17:27,  Neko (Simone Demmel) said:
> Twister (Bettina Jodda) (twister@stop1984.info) - Wed, Apr 23, 2003 at
05:16:35PM +0200:

> Fuer Pkt 2 und 3 bekommst Du idR einen Freispruch (wenn die Leiche am
> Ende nicht tot ist manchmal sogar einen Orden),

(erschlagen bedeutet im allgemeinen: derjenige ist tot)

> Pkt 4 wurde gerade im grossen Stil in internationaler Weltpolitik
> bewiesen. Dann darf man sogar absolut haessliche Taktiken anwenden.

Die Frage war nicht:
Was hat irgendjemand fuer "o.k." erklaert.
Ich praezisiere einmal:
was davon haeltst Du (!) fuer in Ordnung?

> ne"Vielleicht sollte ich Spammer zu Terroristenerklaeren?"ko

Ich nehme an, Du wuerdest bei dem Vorschlag der Einrichtung von G-Bay für
Spammer breite Zustimmung ernsten

Twister