Re: Spam

Namd,

Twister (Bettina Jodda) (twister@stop1984.info) - Wed, Apr 23, 2003 at 05:31:55PM +0200:
> (erschlagen bedeutet im allgemeinen: derjenige ist tot)

Nimm nicht alles so woertlich.

> was davon haeltst Du (!) fuer in Ordnung?

Ich bin gegen eine Todesstrafe. Das heisst, es gibt Grenzen. Ich wuerde
niemanden absichtlich umbringen - auch nicht, wenn ich mich hinter
Notwehr verstecken koennte.

Ich finde keine der 4 Loesungen wirklich i.O. Pkt1 und Pkt4 am
allerwenigsten.

Aber ich bin dafuer, jemanden oder etwas, was mir Schaden zufuegt daran
zu hindern dies zu tun. Wenn mir dabei niemand offiziell rechtzeitig
helfen kann, muss ich das so gut es geht eben selbst erledigen (1. hilfe
von Ammateuren ist leider nicht immer saubere Arbeit :-( )

> Ich nehme an, Du wuerdest bei dem Vorschlag der Einrichtung von G-Bay für
> Spammer breite Zustimmung ernsten

Ich weiss noch nicht genau was die wirklich wollen - also noch kein
Urteil von mir dazu.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de