Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Wed, 23 Apr 2003 21:05:39 +0200, Holger Voss <hvoss@muenster.de>
wrote:

>Warum sollten (abseits von "Matlock" und anderen Krimis) unschuldig
>Verdächtigte schneller die tatsächlichen TäterInnen finden können, als
>Polizei und Staatsanwaltschaft? - Polizei und Staatsanwaltschaft haben
>schließlich wesentlich weiter gehende Kompetenzen, mehr Erfahrung,
>ausgebildete Spezialkräfte mit entsprechendem Gerät usw.

Du musst jetzt GANZ tapfer sein: Auch die Ermittlungsbehoerden kochen
nur mit Wasser und verwalten - die sogenannten "Spezialkraefte" sind
eben diejenigen, die besser informiert sind, als der normale
Schreibtischtaeter.

Ich weiss, das ich damit einigen Herren der Ermittlungsbehoerden
unrecht tue. Ein PAAR fitte Leute haben die auch. Aber eben nur ein
paar...

--
"How many AOL users do you need to change a lightbulb?
One. Me too. Send me a copy! Me either! ME TOO!!!!"