Re: Spam

On 24 Apr 2003 at 13:58 +0200, Lutz Donnerhacke wrote:
> Das ist möglich. Diese Lösung impliziert, daß keine Verbindung
> ohne vorherige externe Verbindungsaufnahme aufgebaut werden kann.
> Das Ergebnis wäre also etwas, was man nicht mehr als Internet
> bezeichnen kann, sondern einen (brieflichen) Metatraffic erzeugt,

Tja, derzeit muss ich einem $PRINTMEDIUM erklaeren, dass SMTP nunmal
idR ohne vorherige Vereinbarung zwischen Sender und Empfaenger
E-Mail transportiert, E-Mail u.a. daher $KILLERAPPLICATION geworden
ist, und daher nunmal jeder Dritte mit $COMPANY_DOMAIN als Absender
versenden kann, so der Empfaenger es akzeptiert.

"Don't you need to be granted the rights in $MUA_IMITATION to send
 from such a mailbox?"   *seufz*

--
MfG/Best Regards,                  "If we keep our pride...
helmut springer                     Though paradise is lost