Re: Spam

Hi,

On Thu, Apr 24, 2003 at 10:20:27PM +1000, Peter Ross wrote:
> Was Bild aus Deiner Mail machen wuerde:
>
> "Experte gegen Spam: Ausweispflicht fuer e-Mail!"
>
> Gefaellt Dir das?
>
> Es gab mal eine Zeit, da sich Menschen freuten, ein Austauschmedium zu
> haben, in dem sie nicht gegaengelt wurden..

Lutz, ich, und viele Andere haben mit viel Arbeit dieses Medium aufgebaut,
*weil* wir das gut finden - ungefilterte, schnelle, und unbuerokratische
Kommunikation.

Was nicht abzusehen war, ist, mit welcher Penetranz unsoziale Elemente
dieses Medium zerstoeren.  Und *das* ist das, was so einen Hass erzeugt.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de