Re: [multipart] Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

* Thomas Stadler wrote:
> Am 24 Apr 2003 um 19:53 hat Lutz Donnerhacke geschrieben:
>
> Bist Du zustaendig fuer die Spurensicherung am Tatort?

Ich möchte nur demonstrieren, worüber wir reden.

Stell Dir einfach eine Welt vor, in der Du nur dann Spuren/Zeugen auf Wegen,
Straßen und Tatorten findest, wenn der Betreiber der Ortes ein wenig Sand
streut. Stell Dir weiter vor, daß jede Person unendlich schnell laufen kann
und somit praktisch an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Stell Dir
weiter vor, daß jeder weiß, wie man die Fuß- und Fingerabdrücke einer
anderen Person nachmachen kann.

Wenn Du jetzt an einem Punkt Hinweise auf eine Täterschaft einer Person
findest, hat der Beschuldigte keine Möglichkeit sich zu verteidigen.