Re: Spam

On Thu, Apr 24, 2003 at 06:52:46PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Das klingt wie Fahrradschloss......

;) ist es auch... Das ist letztlich die Buessow-Beck-Rau Diskussion. Wir
verschärfen hier und das Problem aus den USA einzudämmen ;)

Eine Lösung von SPAM braucht zweierlei:

1/ Einsicht und Aktivität bei der IETF

2/ Gesetze in den USA und China

Damit hätte man 85% des derzeitigen Volumens gefixt.

Die Provider wollen das nicht, sonst würden sie ein wenig mehr
Lobby-Arbeit machen ;)

Buummmm

Rigo