Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Wed, 30 Apr 2003, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dann fixe das. Das ist keine Datensparsamkeit.

Wohl wahr, entspricht aber auch nicht der Defaultkonfigaration, wenn ich
auf mein System gucke.

In Debian 3.0 werden sowohl bei newsyslog.conf als auch in
/etc/cron.weekly/sysklogd 4 Wochen angeben.

Im Streitfalle würde ich hier also fragen: Was hat Dich dazu bewogen,
dieses Regime außer Kraft zu setzen?

Es grüßt
Peter

P.S. Sorry, meine erste Antwort kam, bevor ich die zwei weitvorher
geschickten Mails von Rigo und Lutz gelesen hatte - die haben mir die
Tücken der Technik erst einmal vorenthalten.