Re: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

On Sat, 3 May 2003 12:27:08 +0200 (CEST)
Hartmut Pilch <phm@a2e.de> wrote:

> Vermutlich stand in dem Gesetzestext einigermassen unumwunden und klar
> drin, welche Probleme wie von dem Gesetz geloest werden sollen.  Das war
> wenigstens keine Mogelpackung.

Bischen weniger zynische Argumentation waere dennoch ganz nett. Aber im Kern
gebe ich Heiko ja recht. Vlt. sitzt hinter den Gesetzen auch die
Juristenlobby: Je mehr schwammige Gesetze, desto mehr bedarf nach
Rechtsverdrehern.

Gruss
CD
--
        "We don't run washington and no one really does"
                                        http://liquidsteel.net/dogma.html

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A