Re: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

Hallo Liste,

Saturday, May 3, 2003, 3:14:17 PM, Heiko Recktenwald wrote:

[..]
> So wie die Industrie digitale Kopien in einem bestimmten anderen Fall
> ermoeglichen "muss".

Die entsprechende Stelle im Gesetz habe ich uebrigens immer noch nicht
gefunden. Wolltest du die nicht mal raussuchen?

MfG
 Olaf, ./fx3

--
Ein Freund von mir hielt sich als Admin auch für eine Gottheit. Das
lies er seinen Chef regelmässig wissen. Der trat irgendwann aus der