RE: [FYI] BMJ sieht die digitale Privatkopie als "Gefahrenherd"

> Keine Mogelpackung? Mit den dort angeordneten Ma?nahmen wurde praktisch kein
> Problem gelost. Das waren von a bis z dreisteste Lugen.

Ich weiss nicht, welche "Probleme" mit den Nuernberger Gesetzen geloest
werden sollten, so wie keiner weiss, worum es beim Verbot der digitalen
Privatkopie in Wirklichkeit geht, der Gesetzgeber womoeglich auch nicht,
denn sonst haette er dazu vielleicht etwas gesagt.

Bestimmte "Rassenlehren" sind aber durch die Nuernberger Gesetze
befoerdert worden. Insoweit waren die Gesetze, im Gegensatz zur
Urheberrechtsnovelle, "keine Mogelpackung".

Die Nazis waren vielleicht eine "Bewegung", aber sicher keine
parlamentarische Demokratie im heutigen Sinne. Trotzdem haben sie "dem
Volk" gesagt, was sie taten, jedenfalls in diesem Fall. Unsere "Liebe
Popmusiker"-Regierung tut das nicht bzw nur indirekt, aus dem Gesetz
selbst geht es hervor, oder jetzt am schoenen Gendarmenmarkt, nachdem
alles vorbei ist.

"Arschloecher" wird man also in Zukunft denken, wenn man da vorbeikommt.

Und "Barackengerhard", so bloed das ist, alles nur Fassade.

Aber wie gesagt, der Stoiber ist noch schlimmer.

H.