Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Am  Monday 05 May 2003 16:42,  Heiko Recktenwald said:

> Ich kann nur sagen, ich liebe meine logfiles. Wer sich da so alles wann
> und wie lange rumtummelt, es ist ein Vergnuegen das zu lesen. Echt
> bewusstseinserweiternd. Was es nicht alles gibt...

Und dazu fällt mir nur noch ein:
"Ich liebe meine Aufzeichnungen" sagte der Mann an der Videokamera und öffnete
seinen Reißverschluss. "Wer sich da so alles wann und wie lange rumtummelt,
es ist ein Vergnuegen, das zu lesen. Echt bewusstseinserweiternd." Dabei
zoomte er noch einmal. "Was es nicht alles gibt..." Sogar Admins.

Sagt mir ein besseres Argument gegen Logfiles als diesen Kommentar.
Ich wuesste keines.

Das mag ein ehrlicher Kommentar gewesen sein, was ich durchaus schätze.
Mein Kommentar ist genauso ehrlich: solche Kommentare widern mich an.

Twister