Re: Nochmal SPAM

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Tue, May 13, 2003 at 03:08:54PM +0000:
> Derjenige, der das Mailsystem für die Bundesbehörden insbesondere den
> Bundestag aufgesetzt hat ist stolz darauf, daß sein System noch keine Mail
> verloren hat und daß er durchgesetzt hat, daß kein Spamfilter möglich ist.
> Sie sollen es auf die harte Tour lernen. Und sie tun es. Das neue System ist
> sehr zuverlässig, was die Zustellung sämtlicher Mail betrifft.
>
> Insofern teile ich Deine Bedenken nicht.

Ich hoffe, die Emailadressen werden auch um Netz bekannt gegeben, nicht
nur auf Anfrage an einzelne Personen?
Werden mit diesen Adressen auch Newsbeitraege verfasst? Stehen die als
Ansprechadressen auf Webseiten?

Soll heissen: fuer Spam ist natuerlich eine gewisse oeffentliche
Verwendung Grundlage - sonst kommt auch nix. (Ausser vielleicht mal ein
direkter Woerterbuch-Rundumschlag) - Aber das weisst *Du* ja eigentlich
selbst.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de