Re: Nochmal SPAM

* Neko (Simone Demmel) wrote:
> Spam ist ein Problem - ein echtes Problem. Die, die die Gesetze aber
> machen muessen, haben das Problem noch nicht erkannt, weil sie entweder
> sich vom Internet fern halten (vielleicht eine ganz weise Entscheidung)
> oder noch nicht lang genug und intensiv genug damit gearbeitet haben.

Derjenige, der das Mailsystem für die Bundesbehörden insbesondere den
Bundestag aufgesetzt hat ist stolz darauf, daß sein System noch keine Mail
verloren hat und daß er durchgesetzt hat, daß kein Spamfilter möglich ist.
Sie sollen es auf die harte Tour lernen. Und sie tun es. Das neue System ist
sehr zuverlässig, was die Zustellung sämtlicher Mail betrifft.

Insofern teile ich Deine Bedenken nicht.