Re: Nochmal SPAM

Moin,

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Tue, May 13, 2003 at 09:29:13PM +0200:
> Wen moechtest du denn abmahnen? Die paar deutschen Profispammer,
> die dreist und offen spammen? Imo sind die irrelevant. Auch und

Naja, bei denen koennte man aber mal anfangen - Kleinvieh macht auch
Mist (und vielleicht Schule).

ansonsten: Ganz meiner Meinung. Mit legalen Mitteln sind sie nicht zu
greifen und daran ist nicht unbedingt die deutsche Justiz schuld. (soll
heissen, sie ist eigentlich garnicht Schuld, weil sie nichts fuer
Nicht-Gesetze in anderen Laendern kann)

Leider koennen wir die Regierungen anderer Laender nicht 'abwaehlen' und
zuhoeren tut sowieso anscheinend keiner irgendwem.

Loesungsvorschlaege?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de