Re: [FYI] SPIEGEL-Offline blaest zum Sturm auf die Rechtswegegarantie

* Uwe Tetzlaff (zwirgel@epost.de):

> Riesige Verfahrensdauern gibt es allerdings noch immer, wenn Gutachter
> im Spiel sind. Da die Leute nicht gescheit bezahlt werden, dauert das
> nicht selten Jahre, bis zu einem Verfahren mal ein Gutachten erstattet wird.
> Und dann kommt noch'n Gegengutachten, anschließend wird Berufung
> eingelegt usw. Wie man das lösen sollte, ist mir auch nicht klar.

Durch Verfahrenseinstellung wie beim "Eschede-Prozess"?

Schade, dass ich mich gerade nicht an die große Kampagne des "Spiegel"
zur Ablösung des Grundgesetzes zu Gunsten einer Verfassung nach Art. 146
(in der Fassung von 1989) erinnern kann.

     --Thomas