Re: Univention vs. SCO Behauptungen immer noch online

On 2003-06-08 23:12:57 +0200, Simone Demmel wrote:
> Du bringst mich da auf eine Frage, ueber die wir hier neulich diskutiert
> haben: wenn ein amerikanisches Gericht in USA feststellt, dass ich
> 'boese' bin, kann mir das in DE doch egal sein, ich darf mich nur nicht
> drueben bei den anderen blicken lassen - richtig?

Du solltest ab da in kein Land reisen, das ein
Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Gib' also am besten Deinen
Reisepaß zurück -- Du brauchst ihn nicht mehr.

Und wenn Du "richtig böse" bist, kommen sie auch, um Dich zu
holen; bei Timothy Leary haben sie's gemacht.

Gruß
    Martin
--
Our position is that whatever grievances a nation may have, however
objectionable it finds the status quo, aggressive warfare is an illegal