Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

> Ich kann bisher leider nicht sehen, dass dadurch politische Themen
> mehr Aufmerksamkeit bekommen. Bisher habe ich pathetische Clips

Aber indem der Prozess dieser Stifterei (ala Maecenas, die muss man
kennen, die Szene) etwas internetmaessiger offen gefuehrt worden waere,
nicht so eher intern, haette die Diskussion vielleicht etwas an
Breitenwirkung entfaltet, was ueber Fernsehspots weit hinausgegangen
waere. Wenn wir uns sozusagen als Netizens eine Verfassung geben wollen,
dann muss das ein offener Prozess sein.

Stiften gehen koennen die Leute immer noch, wobei dann vielleicht etwas
deutlicher waere, wofuer.

Ich hoere immer nur Geld. Woran fehlts denn? Ausser in der eigenen Tasche.

Gegen sinnvolle Strukturen hab ich ja nichts, aber so alvarmaessig, sorry,
naiv geht das nicht. Das muss von vorneherein viel breiter angelegt sein.
Dazu gehoert erst mal Diskussion.

So long,

H.