Re: [FYI] RIAA Plans Lawsuits Against File Traders

Hallo Liste,

Wednesday, June 25, 2003, 9:12:09 PM, Florian Weimer wrote:

> <http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A30875-2003Jun25.html>

> Mich wunderte eh schon lange, warum die RIAA nicht versucht, das
> Problem im Rahmen des existierenden rechtlichen Rahmens zu lösen.
> Märtyrertum wird nicht so sehr ein Problem sein.

Vielleicht weil man weiss, dass der Aufwand in keinen Verhaeltnis
zum Ergebnis stehen wird?

Andererseits duerfte dies den Angebote den naechsten Generation
einen schoenen Anstoss geben ..

MfG
 Olaf

--
["Stealther"] nutzt eine top-geheime Technik, welche höchstwahr-
scheinlich auch der weltbekannte Hacker Kevin Mitnick sowie der