Re: [FYI] Spam von Rechtsaußen juristischzulässig

> Ja. Die Begruendung _ist_ unpolitisch. Und _im Prinzip_ auch verstaendlich, da
> es sich ja um eine Meinung und kein Produkt handelt. Aber ich kenn das so, das

So haben sie ja nicht argumentiert. Machen sie vielleicht das naechste
Mal.

> dann (zumendest wenns um "Linke" geht) immer noch irgendwo was gefunden wird,
> womit man den Leuten statt dessen ans Bein pissen kann...

Jedenfalls find ichs zu flach, Politik und Waschmittelreklame
gleichzusetzen. Man mag beides nicht moegen, aber gleichwohl gibts
Unterschiede.

Wir hatten das Thema schon mal im Zusammenhang mit der SPD.