Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

At 14:52 20.07.03 +0200, Axel H Horns wrote:

> koennte mal jemand den Leuten fuer diesen ganzen FUD 'auf die
> Finger klopfen'?

Wenn man eine ziemlich grosse Kriegskasse hat, jederzeit ...
in .de hat sich die OSS-community ja schon mal mit den einstweiligen
Verfuegungen gewehrt. Ich wuerde die Kriegskasse der Beantragenden
nicht sonderlich gross einschaetzen. Die Behauptungen sind wohl
immer noch ohne Beweis und wenn ein deutsches Gericht meint, dass
die Caldera GmbH (oder wie auch immer die gerade heissen) mit
http://www.caldera.at/scosource/letter_to_partners.html gegen die
strafbewehrte, einstweilige Unterlassungsverfuegung verstoesst...

Ich hab mir jedenfalls - FWIW - eine lokale Kopie behalten und den
URL auch bei http://www.google.com/addurl.html eingekippt.

Ciao,
Peter