Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

Peter Kuhm <peter@null.priv.at> writes:

> in .de hat sich die OSS-community ja schon mal mit den einstweiligen
> Verfuegungen gewehrt. Ich wuerde die Kriegskasse der Beantragenden
> nicht sonderlich gross einschaetzen. Die Behauptungen sind wohl
> immer noch ohne Beweis und wenn ein deutsches Gericht meint, dass
> die Caldera GmbH (oder wie auch immer die gerade heissen) mit
> http://www.caldera.at/scosource/letter_to_partners.html gegen die
> strafbewehrte, einstweilige Unterlassungsverfuegung verstoesst...

Übrigens wird, wenn man Microsoft Internet Explorer 2.0 verwendet,
auch unter <http://www.caldera.de/scosource/letter_to_partners.html>
die Datei noch angeboten. (IE 2.0 unterstützt keine virtuellen Hosts,
die über den Namen aufgelöst werden.)

Ich finde es sowieso mutig, in solchen Fällen die Webserver nicht
deutlicher zu trennen. Mir wäre das *viel* zu riskant.