Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

Mal vom Thema abschwenken? Hat jemand etwas gelesen,
wie Redhat, Suse und co sich dazu verhalten?

Die haben meiner Ansicht am meisten zu verlieren.
ich gehe davon aus, das diese sich irgendwie bemüht haben
werden die vorwürfe im detail zu erfahren und zu fixen,
SCO aber vermutlich gemauert hat / unakzeptable Konditionen
dafür verlangt hat.

Wenn sowas dokumentiert ist, macht es das für alle beteiligten
die sachen vermutlich viel einfacher.

Tschüss, Andreas
P.S. hmm, ein patch der SCO code entfernen würde, der würde ja
     auch diesen komplett enthalten und somit bewusst gegen das
     SCO copyright verstossen. Gibts eine alternative zu diff/patch?