Re: spiegel.de goes rotten.com

On Sat, Jul 26, 2003 at 10:59:55AM +0000, R. Lemke wrote:
> Ja. Weil das Volk, das dabei getroffen wurde, mit seiner
> geballten Arbeitsleistung aus voller Überzeugung hinter diesen
> Verbrechen gestanden hat.

Auch die 10.000e Kinder, die dabei ums Leben kamen?

Ich denke, um ein Regime wie das Hitler-Regime ist alles gerechtfertigt,
was notwendig ist, um es zu stoppen. Das, was nicht notwendig ist an
militärischen Aktionen, ist niemals zu rechtfertigen.

Jetzt können wir uns streiten, ob der Feuersturm über Hamburg notwendig
war.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org